180509_ELB_Training_Leipzig_Thumbnail_16zu6_Web

April 2018: ELBE fördert erstes Training für Gespann-Masters-Serie 2018

on Mai 9 | in News | by | with Kommentare deaktiviert für April 2018: ELBE fördert erstes Training für Gespann-Masters-Serie 2018

Auch in diesem Jahr unterstützt ELBE Decken den MC Post Leipzig bei seiner erfolgreichen Nachwuchsarbeit. So fand im April bereits ein Training für die nächste Gespann-Masters-Serie 2018 statt, an dem drei neue Gespanne erstmalig teilnahmen. Die Wettstreiter des Finales der Gespann-Masters-Serie werden wieder im September 2018 im Motodrom in Leipzig ins Rennen gehen. ELBE hatte die Veranstaltung im Motodrom, einer der besten und schönsten Rennbahnen in Deutschland, im Jahr 2016 wiederbelebt, nachdem für eine längere Zeit keine großen Sportevents mehr dort stattgefunden hatten. Seitdem finden wieder Veranstaltungen statt. Bei der Speedway-Show werden wieder viele junge Motorsportler, sowohl mit Solomotorrädern als auch mit Gespannen, starten. Angemeldet haben sich hier schon Motorsportler aus England und aus Norwegen sowie andere spannende und bekannte Sportler und Teams.

Wir von ELBE freuen uns darauf, in diesem Jahr wieder dabei zu sein und erneut einen maßgeblichen Beitrag zu leisten, damit die Veranstaltung stattfinden kann. Auch unsere Zulieferanten, die sich bereits im Vorjahr sehr großzügig gezeigt haben, waren von dem Sportevent begeistert. Deshalb gehen wir davon aus, sie auch in diesem Jahr als Unterstützer zu gewinnen.

Der genaue Termin für das Highlight-Event im Motodrom steht noch nicht fest. Wir werden Kunden und Geschäftspartnern aber rechtzeitig eine Nachricht zukommen lassen und auf Wunsch gerne Eintrittskarten reservieren.

180509_ELB_Training-Leipzig-2018-1604--Bearbeitet_Web

 

 

Fotograf: HWT Photography

Nach oben