Bilder vom Graßbahnrennen am Rußbergring. Folgende Serien waren am Start: 
- Solo International
- Gespann International
- Solo B-Klasse
- Gespann B-Klasse (1. Lauf Masters)
- Quads (Klassen 1-6)
- Speedkarts

#‎Speedway‬  ‪#‎Graßbahnrennen‬ ‪#‎Sidecar‬ ‪#‎MSCAngenrod‬ ‪#QuadChallenge  #Speedkart #Rußbergring‬ ‪#‎DMV‬ ‪#‎HWTphotography‬

ELBE Speedway-Rennen

on September 9 | in News | by | with Kommentare deaktiviert für ELBE Speedway-Rennen

Mit ELBE kommen Sie schnell und sicher zum Ziel. Eben darum ging es auch beim Speedway-Rennen am Samstag, 1. Oktober 2016 im Motodrom in Leipzig am Cottaweg (nähe Zentralstadion).

Gemeinsam mit Kunden und Sportfans war ELBE beim Finale der Masters Serie 2016 für Bahngespanne sowie den Rennläufen der Speedkarts dabei – eine Veranstaltung von ELBE Decken in Kooperation mit dem Motorsport Club Post Leipzig e. V. im ADAC Sachsen und dem Motodrom am Cottaweg.

Wir haben die Veranstaltung initiiert, weil wir Vergnügen daran haben, dem, was  uns tagtäglich bewegt – Herausforderungen erfolgreich zu meistern – einfach nur einmal zuzusehen – und mit unseren Kunden diesen Spaß zu teilen.

Nettes Zusammensein und interessante Gespräche mit den Fahrern – durch freien Zugang in das Fahrerlager – spannende Unterhaltung und leckeres Essen- all dies haben wir, trotz der nicht idealen Wetterbedingungen genossen und freuen uns auf eine Wiederholung.

Neben anderen Medien berichtete die Leipziger Volkszeitung über das Event.

Die Überschüsse der Einnahmen kamen der Jugendarbeit des MotorsportClub Post Leipzig e. V. zugute.

Programm hier downloaden

Nach oben